Zum Hauptinhalt springen

Vorschau letzter Spieltag

Am Samstag gibt es ein volles Fußballprogramm im Pützbachtalstadion. Alle 3 Seniorenmannschaften haben ihr letztes Saisonspiel in Neunkirchen.

Den Start macht unsere 2.Mannschaft um 15:30 Uhr gegen die SPVGG Struth. Struth liegt einen Platz vor uns mit auf Rang 4. Kann aber nicht mehr eingeholt werden. Unser Team kann bei einer Niederlage noch auf Rang 7 zurück fallen. Im Hinspiel siegten wir mit 5:2.

Um 17:30 Uhr trifft unsere 3.Mannschaft auf den SV Brockscheid. Im Fernduell mit Kelberg gehts für unser Team noch um die Meisterschaft der D1. Kelberg darf nicht in Kirchweiler gewinnen und unser Team muß gegen Brockscheid siegen dann sind wir Meister. Kelberg hat die Punkte vom Spiel gegen Darscheid am "grünen Tisch" zugesprochen bekommen und liegt ein Punkt vor uns. Brockscheid liegt auf Rang 5. Im Hinspiel siegte unser Team mit 1:0.

Um 19:30 Uhr trifft unsere 1.Mannschaft auf den TuS Ahbach. Der TuS liegt mit 3 Punkten mehr auf Rang 4. Unser Team kann bei einem Sieg aber höchstens noch fünfter werden. Ahbach könnte bei einem Sieg noch zweiter werden. Im Hinspiel siegten wir mit 3:2. Die Statistik spricht mit 5 Siegen, ein Unentschieden und 3 Niederlagen für den TuS.

Kommt alle ins Pützbachtalstadion und unterstützt unsere Teams bei ihren schweren Spielen!

Es wird wieder Kaffee und Kuchen angeboten!

Zurück