Zum Hauptinhalt springen

Vorschau letzter Spieltag

Am Wochenende findet der letzte Spieltag im Seniorenfussball statt. Für keine unserer 3 Mannschaften geht weder nach oben noch nach unten was in der Tabelle. Unsere Erste spielt am morgigen Samstag um 17 Uhr in Weinsheim gegen die SG Weinsheim. Vier mal nacheinander spielte unser Team jetzt 2:2. Vielleicht auch das 5.Mal? Es gab aber bei 8 Aufeinandertreffen noch kein unentschieden. 5 mal gewann unsere Elf. Dreimal Weinsheim. Das Hinspiel gegen den Tabellenfünften gewannen wir mit 2:0.

Am Sonntag um 12:30 Uhr spielt unsere 3.Mannschaft in Rengen gegen die 2.Mannschaft der SG Deudesfeld. Das Hinspiel gegen den Tabellenfünften verlor man mit 2:0.

Unsere 2.Mannschaft spielt um 14:30 Uhr in Dockweiler gegen die SG Waldkönigen. Alle 3 Spiele gegen unser Nachbarort verlor man klar und deutlich. Ein Derbysieg zum Abschluß wäre doch dann mal was.

Also unterstützt unsere Teams vor der langen Sommerpause nochmal!

Zurück