Zum Hauptinhalt springen

Vorschau Osterwochenende

Am Osterwochenende bestreiten unsere Seniorenmannschaften folgende Spiele:

Am morgigen Samstag spielt unsere 3.Mannschaft um 16 Uhr in Nohn gegen die 2.Mannschaft des SV Nohn. Ebenfalls um 16 Uhr spielt unsere Zweite im Pützbachtalstadion gegen die Spvgg Struht. Struth ist der Angstgegner unserer 2.Mannschaft. 3 Siege ein Unentschieden und 5 Niederlagen ist die Bilanz gegen den Tabellenachten. Das Hinspiel verlor unser Team mit 2:1. Unsere Elf ist nach 2 Siege in Folge aber gut drauf und wird alles dran setzen die Bilanz zu verbessern. 

Um 18 Uhr spielt unsere 1.Mannschaft gegen die SG Kylltal-Gerolstein. Das Hinspiel endete 1:1. Die SG braucht dringend Punkte im Abstiegskampf während unser Team unbedingt Platz 4 sichern möchte. Für Spannung ist also gesorgt.

Am Ostermontag findet ein besonderes Spiel für unsere Erste statt. Nach zig Jahren steht man nochmal im Pokalhalbfinale und spielt um 14:30 Uhr in Lützkampen gegen die SG Großkampen. Vor 3 Wochen verlor man noch mit 3:1 in Lützkampen und konnte noch nie gegen die SG gewinnen. Aber im Pokal gelten andere Gesetze und es wäre der richtige Zeitpunkt unseren Gegner mal zu schlagen.

Zu diesem Saisonhighlight wird ein Bus für Spieler und Zuschauer eingesetzt.Abfahrt nach Lützkampen ist um 12:20 Uhr am Bürgerhaus Neunkirchen. Unser Team hofft auf große Unterstützung!

Also unterstützt unsere Mannschaften am Osterwochenende bei ihren schweren Spielen!

Zurück