Zum Hauptinhalt springen

Vorschau vorletzter Spieltag

Am Wochenende finden die letzten Auswärtsspiele der Saison statt. Unsere 1. Mannschaft spielt am morgigen Samstag bei der abstiegsbedrohten SG Nattenheim. Die SG liegt auf dem vorletzten Platz und muss dieses Spiel unbedingt gewinnen. Nattenheim konnte ihre letzten beiden Spiele gewinnen(in Herforst/zuhause gegen Großkampen). Das Hinspiel gewann unser Team mit 2:0. Anpiff in NEIDENBACH ist um 19:30 Uhr.

Unsere 2.Mannschaft muss am Sonntag beim Tabellenführer und Aufsteiger DJK Kelberg spielen. Die beste Mannschaft der Liga ist verdient Meister der C1 geworden und hat alle Spiele gewonnen. Unser Vorteil könnte es sein das es für die DJK das vierte Spiel innerhalb von 8 Tagen ist. Das Pokalspiel in Kelberg verloren wir nur knapp mit 1:0 während das Hinspiel klar mit 5:1 verloren ging. Anpfiff in Kelberg ist um 12:30 Uhr.

Das große Highlight des Spieltags findet bereits morgen in Kelberg statt. Dort kann unsere 3.Mannschaft mit einem Sieg Meister der D1 werden. Durch die überraschende Niederlage von Kelberg am letzten Wochenende in Darscheid konnte unser Team in der Tabelle vorbei ziehen. Kelberg war vom 8.Spieltag an Tabellenführer und war in der letzten Saison schon Meister der D1. In der letzten Saison war unser Team noch Letzter und spielt in diesem Jahr eine erstklassige Saison. Egal wie das Spiel ausgeht. Vizemeister ist unsere Dritte schon. Das Hinspiel endete in einem tollen Fussballspiel 1:1.

Die DJK Kelberg ist mit beiden Mannschaften bereits aufgestiegen.

Anpfiff am morgigen Samstag in Kelberg ist um 17:30 Uhr.

Unterstützt unsere Mannschaften bei ihren schweren Auswärtspielen!

 

Zurück