Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsgrüße

Liebe Sportfreunde,

liebe Engagierte in unserem Sportverein,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Der Vorstand bedankt sich geschlossen bei den vielen Menschen, die sich ehrenamtlich und freiwillig im Verein engagieren. Die für ihren Verein rackern, schuften und sich aus Liebe zum Verein aus vollem Herzen einsetzen. Ohne sie wäre der Platz nicht markiert, hätten keinen Verkauf bei den Heimspielen, keine Stadionansage, die Trikots blieben ungewaschen und unsere Homepage wäre nicht aktuell.

Ohne Euch wäre hier nichts los! Vielen Dank dafür!

Für die Weihnachtszeit wünsche ich Euch Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2018, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Herzliche Grüße

Josef Balling
Vorsitzender SVN

Im Namen des gesamten Vorstandes

Zurück