Zum Hauptinhalt springen

Zweite und dritte Mannschaft im Einsatz

Am Wochenende können sich unsere 2. und 3.Mannschaft auf Lokalderbys freuen. Das Spiel unserer 1.Mannschaft in Großkampen wurde auf den 24.Oktober verlegt. Unsere 3.Mannschaft spielt am morgigen Samstag um 16:30 Uhr in Daun gegen die 2.Mannschaft vom TuS Daun. So einfach wie letzte Saison wird es nicht  wo man 13:1 und 9:1 gewann. Unser Nachbar hat ebenfalls 9 Punkte auf dem Konto wie unser Team. In der ganzen letzten Saison hat der TuS nur 5 Punkte einfahren können.

Unsere 2.Mannschaft reist am Sonntag nach Waldkönigen. Dort trifft man um 14:30 Uhr auf die SG Bongard. Unser Gegner ist noch ungeschlagen und liegt mit 2 Punkten mehr als unser Team auf dem 2. Rang. Unsere Elf hat aber noch ein Spiel weniger. In der letzten Saison verlor man beide Spiele gegen unseren Nachbar der auch in dieser Saison ganz oben mitspielen wird. Das wird ein sehr schweres Spiel für unsere Zweite.

Also unterstützt unsere beiden Teams bei ihren schweren Auswärtspielen!

Das einzige Spiel am Wochenende im Pützbachtalsstadion bestreiten unsere " Alte Herren". Sie spielen um 18 Uhr gegen die AH Stadtfeld/Wallenborn.

Zurück