80 Jahre SVN - Wir suchen dich!

Großes Jubiläumsfest vom 11.-14.06.2026

Wir suchen Dich!

2026 ist es so weit und unser rot-weißer Verein feiert 80-jähriges Bestehen.

Wie in der Vergangenheit auch nehmen wir dies als Anlass, um ein großes, einzigartiges Fest für unsere Mitglieder, Gönner und unsere Region am heiligen Sportplatz in Neunkirchen zu veranstalten.

Das Fest erfordert im Vorfeld einen hohen organisatorischen und planerischen Aufwand, wozu wir uns im Vorstand über jede Hilfe und Unterstützung sehr freuen würden.

Hier kommst du ins Spiel:

Du hast Interesse bei der Planung und Organisation mitzuwirken oder möchtest zunächst einen einfachen Überblick über die aktuelle Planung erhalten?

Dann folge unserer Einladung und melde dich zur Auftaktveranstaltung am

10.10.2024, 19:00 Uhr, Sportplatz Neunkirchen

an.

Anmeldung an:

Christian Kutscheid (01741031095)

Für passende Verpflegung ist natürlich gesorgt.

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung werden wir euch den aktuellen Planungsstand sowie die weiteren Ideen seitens des Vorstands präsentieren.

Anschließend gilt es, verschiedene Arbeitsgruppen zu bilden, um die Arbeit auf verschiedene Temas zu verteilen.

Von A wie „Arbeitspläne“, B wie „Bands“, F wie „Finanzierung“, S wie „Strom“ bis hin zu Z wie „Zelt“ dürfte für jeden ein passendes Aufgabengebiet, in welches man sich in der Planung einbinden kann, vertreten sein.

Solltest du am 10.10.2024 verhindert sein, aber dennoch beider Planung mitwirken wollen, kannst du dich ebenfalls bei Christian melden.

Wir freuen uns auf viele rot-weiße Helfer und fiebern bereits jetzt einer spannenden Planung und einem tollen Jubiläum 2026 entgegen!

Hier einige Impressionen der vergangenen Jubiläumssportfeste:

60 Jahre - 2006 / Samstags mit Aischzeit

70 Jahre - 2016