Heimspiele in Neunkirchen, JSG-Tag und Wein in den September

Kommendes Wochenende, 31.08. - 01.09., ist viel Programm auf dem Sportplatz in Neunkirchen geboten.

Neben zahlreichen Fußballspielen, beginnend mit der Saisoneröffnung der JSG Daunerland am Samstag und den Seniorenspielen der neu gegründeten SG WNS samstags und sonntags, gibt es am Wochenende ausgelesene Spitzenweine. Samstagabend zudem ein kleines Fest mit Musik - DJ Rosé lässt die Teller drehen.

Natürlich gibt’s auch Bitburger vom Fass für die Bierliebhaber!

Sonntags findet zudem nach den Spielen eine Verlosung statt, unter anderem gibt es ein Deutschland-Trikot zu gewinnen.

Außerdem könnt ihr euch auf Currywurst-Pommes freuen - gerne auch zum Mitnehmen.

Wir freuen uns, euch auf unserem Weinfest begrüßen zu dürfen.

An dieser Stelle vielen Dank an unseren Spieltagssponsor DK Personal-Fitness und unseren ehemaligen Spieler Dennis Kauth!😊